Danke! Quorum erreicht!

Erinnert ihr euch? Vor ca. drei Wochen habe ich im Beitrag Der Bundestag möge sich befassen zum Mitzeichnen einer Petition an den Bundestag aufgerufen, die eine bessere Versorgung von ME/CFS-Patient:innen und mehr Forschung fordert.

Gestern wurde in einem dramatischen Endspurt zwei Tage vor Ablauf der Frist das Quorum erreicht:

Screenshot von der Petitionsseite des Bundestages

Vielen Herzlichen Dank an alle Unterzeichnenden und noch mehr an diejenigen, die in irgend einer Art und Weise zur Weiterverbreitung beigetragen haben! Ich freue mich sehr, dass es geklappt hat, das Quorum zu knacken.

Foto Pixabay: https://pixabay.com/de/users/alexas_fotos-686414/

Wenn ihr später mal wissen wollt, was daraus geworden ist (Anhörung im Petitionsausschuss, etc.), dann schaut auf der Homepage der Initiatoren:

Dort wird unter „aktuelles“ immer der jeweilige Stand der Dinge zu finden sein.

5 Kommentare zu „Danke! Quorum erreicht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: