Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Der kalte Künstler

Seine Saison ist bald beendet, aber heute hat er nochmal gleißend kalte Kunst geschaffen. Dazu hat Väterchen Frost sich mit der lieben Sonne zusammen getan.

Im tagelangen Widerstreit zwischen tauen und frieren sind in einem Graben diese Eisbilder entstanden.

Eigentlich ganz unauffällig. Aber wenn sich die Sonne direkt darin spiegelt, wirken die bizarren Muster wie aus flüssigem Silber oder wie von einem anderen Stern.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: