Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Ignatz sei Dank!

Ich hab wieder Sonne auf dem Balkon. Im Herbst ist das immer blöd: Die Sonne schafft es nicht mehr über den Baum hinweg, und der will seine Blätter noch nicht abwerfen. Deshalb wird’s bei mir schon ab September ungemütlich auf dem Balkon. Und das selbst bei schönstem Wetter.

Aber dank Ignatz‘ sauberer Arbeit kann ich heute sogar bei nur 10 Grad Lufttemperatur wieder meinen Liegestuhl bewohnen. Das macht gute Laune.

Werbung

5 Kommentare zu „Ignatz sei Dank!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: