Zurücklassen

Der Blogger Royusch veranstaltet eine wöchentlichen Fotowettbewerb, eine Blog-Challange. Er gibt einen Begriff vor und man kann ein Foto zu diesem Thema einreichen. Diese Woche geht es um das Wort „Zurücklassen“. Da hat sich das folgende Foto ja so was von angeboten, mit dem ich mich heute zum ersten Mal in den Ring werfe:

Leere Puppen-Hüllen, nach dem Schlüpfen zurückgelassen von meinen ersten beiden kleinen Füchsen

Wer als Schmetterling leben möchte,
muss einiges aus seiner Vergangenheit
zurücklassen,
selbst wenn es ihm einmal
gute Dienste geleistet hat.

relativ unbekannter Blogger ; )

6 Kommentare zu „Zurücklassen

  1. Willkommen bei meiner wöchentlichen Foto-Challenge Stefan und danke für dieses tolle Foto der zurückgelassenen Schmetterlingskokone, welche ideal zu meinen Challenge-Begriff „zurückgelassen“ passen.
    Viele Grüße
    Roland

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: