Jungfernflug

Heute morgen waren zwei meiner Schmetterlinge geschlüpft. Leider habe ich den Zeitpunkt verpasst. Aber einen der beiden Jungfernflüge konnte ich sehr schön festhalten.

Viel Spaß mit dem Video!

Es ist mir schon schwer gefallen, mich von den beiden zu trennen. Aber es war auch eine große Freude, sie wieder in die Freiheit zu entlassen mit Dankbarkeit, dass sie mir so viel Vergnügen bereitet haben und dass sie gesund und unbeschadet ihren Aufenthalt bei mir überstanden haben.

Nun habe ich die Kamera auf die Puppe gerichtet, die als nächstes dran sein wird. Hoffentlich schlüpft der Kerl, solange ich wach bin, denn die Kamera beendet eine Filmaufnahme immer nach ca. 25 Minuten, wenn eine gewisse Dateigröße erreicht ist…

Drückt mir die Daumen dass noch ein Film vom Schlüpfen gelingt! Viermal habe ich noch die Chance.

Ein Kommentar zu “Jungfernflug

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: